KOL: Martina Kunze mit bisher bestem Saison-Ergebnis

Zweiter Durchgang der Kreisoberliga des Schützenkreises Biberach-Iller. Wieder eine Illerbacher Schützin mit dem besten Ergebnis des Durchgangs. Mit Martina Kunze‘s überragenden 387 (von 400) und Johanna Burghart mit 382 Ringen hatte Oberstetten’s Zweite beim 5:0 Sieg keine Chance. Illerbachen damit weiter Tabellenführer. Bestens in Schuss war auch Martina Knorr vom SV Birkenhard. Mit ihren 384 und den 383 Ringen von Franz Keck wurde gegen SV Kirchberg mit 5:0 gewonnen und liegt damit in der Tabelle knapp hinter dem Erstplatzierten. Der SV Sinningen setzte sich gegen die Erste des SV Rot knapp mit 3:2 durch. Hier konnte sich der Sinninger Dominik Schemperle mit 367:365 Ringen gegen den Roter Marc Simmendinger knapp behaupten. Sinningen damit auch noch mit reiner Weste auf Rang 3. Beim SV Regglisweiler waren es gleich 3 Schützen mit 376 Ringe: Stephan Müller, Harald Rueß und Michelle Mast. Regglisweiler gewann gegen SV Haslach 2 mit 5:0! Beim nächsten Wettkampftag kommt es zu den Begegnungen der ersten 4 platzierten Mannschaften: SV Birkenhard gegen SV Sinningen und der SV Illerbachen gegen den SV Regglisweiler!

Die Tabelle Kreisoberliga

  1. SV Illerbachen 1 MP*: 4:0 EP*: 9:1 Ringe R: 3751
  2. SV Birkenhard 1 MP: 4:0 EP: 8:2 R: 3689
  3. SV Sinningen 1 MP: 4:0 EP: 6:4 R: 3618
  4. SV Regglisweiler MP: 2:2 EP: 7:3 R: 3633
  5. SV Rot 1 MP: 2:2 EP: 5:5 R: 3596
  6. SV Oberstetten 2 MP: 0:4 EP: 2:8 R: 3530
  7. SV Haslach 2 MP: 0:4 EP: 2:83 R: 1805
  8. SV Kirchberg 1 MP: 0:4 EP: 1:9 R: 3526

* Mannschaftspunkte MP | Einzelpunkte EP

Beste Einzelergebnisse

Martina Kunze, Illerbachen 387
Martina Knorr, Birkenhard 384
Franz Keck, Birkenhard 383
Johanna Burghart, Illerbachen 382
Theresia Burghart, Illerbachen 378
Achim Heckenberger, Birkenhard 376
Stephan Müller, Harald Rueß, Michelle Mast alle Regglisweiler 376 Ringe